Produkt zum Begriff Virtuelle:
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Virtuelle Produktentwicklung
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
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Nach dem Spiel bekommt der Spieler ein Trikot.
Nach dem Spiel wird dem Spieler ein Trikot überreicht, als Anerkennung für seine Leistung auf dem Spielfeld. Das Trikot kann entweder ein offizielles Teamtrikot sein oder ein spezielles Trikot, das für den Spieler angefertigt wurde. Es ist eine Art Belohnung und Erinnerungsstück an das Spiel.
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Wie viele Spieler sind auf dem Spielfeld beim Basketball gleichzeitig erlaubt und wie viele Punkte zählt ein Korb?
Beim Basketball sind fünf Spieler pro Team gleichzeitig auf dem Spielfeld erlaubt. Ein Korb zählt in der Regel zwei oder drei Punkte, je nachdem, von welcher Entfernung der Wurf erfolgt.
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Wie viele Spieler sind in einem Basketball Team?
Wie viele Spieler sind in einem Basketball Team? In einem regulären Basketball Team befinden sich in der Regel 12 Spieler. Während eines Spiels dürfen jedoch nur fünf Spieler pro Team gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen. Die anderen Spieler sitzen auf der Ersatzbank und können bei Bedarf eingewechselt werden. Es gibt auch kleinere Teams, wie zum Beispiel im Streetball, wo nur drei Spieler pro Team spielen. Die Anzahl der Spieler kann je nach Liga und Wettbewerb variieren.
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Welches Team hat das letzte Spiel gewonnen, und welcher Spieler hat das entscheidende Tor/ Korb/ Punkt erzielt?
Das Team, das das letzte Spiel gewonnen hat, war Team A. Der Spieler, der das entscheidende Tor/ Korb/ Punkt erzielt hat, war Spieler X.
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
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Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm
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Wie organisierst du effektiv virtuelle Treffen mit deinem Team?
Ich nutze Tools wie Zoom oder Microsoft Teams, um virtuelle Treffen zu planen und durchzuführen. Vor jedem Treffen sende ich eine klare Agenda und relevante Unterlagen an mein Team. Während des Treffens sorge ich für eine strukturierte Diskussion und halte die Teilnehmer aktiv einbezogen.
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Wie können effektive virtuelle Meetings und Team-Kommunikation organisiert werden?
Effektive virtuelle Meetings und Team-Kommunikation können organisiert werden, indem klare Ziele und Agenda im Voraus festgelegt werden, um die Diskussion fokussiert zu halten. Die Verwendung von Tools wie Videokonferenzen und Chat-Plattformen erleichtert die Kommunikation und Zusammenarbeit. Regelmäßige Feedback-Sitzungen und die Festlegung von klaren Verantwortlichkeiten helfen, den Teamgeist zu stärken und die Effizienz zu steigern.
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Was passiert, wenn der Schiedsrichter nicht bemerkt, dass ein Spieler einen falschen Pass spielt?
Wenn der Schiedsrichter nicht bemerkt, dass ein Spieler einen falschen Pass spielt, wird das Spiel normalerweise fortgesetzt. Es liegt in der Verantwortung des Schiedsrichters, das Spiel zu überwachen und Entscheidungen zu treffen. Wenn ein Spieler absichtlich einen falschen Pass spielt, kann dies jedoch als unsportliches Verhalten angesehen werden und zu einer Strafe führen.
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Wie viele Punkte erhält man, wenn man den Korb beim Basketball aus der Drei-Punkte-Linie trifft?
Man erhält 3 Punkte, wenn man den Korb beim Basketball aus der Drei-Punkte-Linie trifft. Dies ist die höchste Punktzahl, die man für einen Wurf erzielen kann. Die Drei-Punkte-Linie befindet sich in einer Entfernung von etwa 6,75 Metern vom Korb entfernt.
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